Unterstützung für die Feuerwehr

07.06.2016

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr,

induziert durch die Spende der Sparkasse Oder-Spree, waren wir in der Lage für unsere Jugendabteilung zahlreiche Sportgeräte anzuschaffen. Wir wollen damit ein aktives und gesundes Aufwachsen unserer Nachwuchskräfte sicherstellen und neben dem feuerwehrtechnischen Wissen, Teamfähigkeit und körperliche Fitness fördern.

Angeschafft wurden: Fuß-, Volley-, Hand- und Pilatesbälle sowie ein Ballnetz und eine Ballpumpe.

Die Freiwillige Feuerwehr Frankfurt (Oder) Löschzug Stadt-Mitte sowie der Förderverein Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt (Oder) Löschzug Stadt-Mitte e.V. möchte sich auf diesem Wege für die tolle Beratung, unkomplizierte Bestellung und die zugesagte Unterstützung bei INTERSPORT im Spitzkrug-Multi-Center bedanken.

Insbesondere freuen wir uns, dass wir mit INTERSPORT einen Partner in der Region gefunden haben, der sich zusammen mit der Feuerwehr für eine starke Gemeinschaft einsetzt.

Wenn auch Sie unseren Verein bei der Arbeit unterstützen wollen, finden Sie auf einen Klick mehr Informationen.