Jahresendspurt

28.12.2015

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Jahr 2015 hat der Löschzug Stadt-Mitte wieder einiges bewegt! Neben den Einsätzen und Veranstaltungen haben wir uns strukturell verändert.

Unser neuer Internetauftritt versorgt Sie mit vielfältigen Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr in Ihrer Nähe. Darunter finden Sie unter anderem eine aktuelle Übersicht von mehr als 100 (!) geleisteten Einsätzen im Jahr 2015. Näheres dazu finden Sie in unserer Rubrik "Einsätze".

Weiterhin hat sich der Förderverein "Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt (Oder) Löschzug Stadt-Mitte e.V." gegründet, der die Arbeit der Aktiven und der Jugendabteilungen tatkräftig unterstützen wird. Auch hierzu finden Sie weitere Informationen, abrufbar unter folgendem Link: Förderverein.

Schlussendlich bleibt uns nur einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Liebsten unbeschadet ins neue Jahr starten. Im Notfall sind wir natürlich auch in der Silvesternacht für Sie im Einsatz.

Ihre Freiwillige Feuerwehr