Stetige Aktualisierungen

05.10.2015

Liebe Besucherinnen und Besucher,

in den vergangenen Wochen haben wir intensiv an einem möglichst breiten Informationsangebot für Sie gearbeitet! Langsam aber stetig trägt diese Arbeit Früchte. Zurzeit arbeiten wir daran, Ihnen einen Überblick über die bereits geleisteten Einsätze und Aktivitäten zu geben. Als Freiwillige Feuerwehr und als ehrenamtliche Helfer, entsteht diese Homepage natürlich neben dem Berufsalltag. Bis wir sagen können "nun haben wir alles zusammen" werden also noch einige Wochen vergehen. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jedes Feedback oder Fragen. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular.

Sollten Sie besondere Wünsche haben, mit denen wir das Informationsangebot für Sie erweitern können, lassen Sie es uns wissen. Ihr Feedback ist unser Lohn!

Viel Spaß beim Stöbern!